Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Antrag auf Härtefallreglung gestellt – Hausbay II verzichtet

Erstellt am 19. Mai 2020 um 16:37 Uhr

Hausbay II verzichtet

Kann Cochem II nachrücken?

Nachdem Hausbay II das Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt hat die Spvgg einen Härtefallantrag gestellt und hofft nun dass man als Tabellenzweiter nachrücken und somit in der nächsten Saison in der A-Klasse spielen wird. Mit einer entgültigen Entscheidung ist wohl im Laufe der nächsten Woche zu rechnen.

 

Mitteilung der SG Hausbay

Eine Information noch, die sich abgezeichnet hat und aus unserer Vereinssicht die richtige ist: Die Zweite hat nach dem Abbruch zwar praktisch die „Meisterschaft“ in der B Nord geholt, wird aber auf den Aufstieg in die A-Klasse verzichten und weiter in der B-Klasse spielen. Trotzdem muss man es an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass das Team von Brosi bis dato eine klasse Saison gespielt hat und zurecht ganz vorne stand. Wir werden bestimmt noch die Gelegenheit bekommen, dass in einem entsprechenden Rahmen auch zu würdigen und ein klein wenig zu feiern.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten