B-Jugend kehrt ohne Punkte aus der Eifel zurück
15.04.2024, 20:11 Uhr

B-Junioren Kreisklasse – 15. Spieltag

JFV Schieferland II – JSG Cochem 3:1 (1:1)

Am Samstag waren die B-Junioren der JSG Cochem zu Gast in Düngenheim bei der zweiten Mannschaft des JFV Schieferland und nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenführer wollte die Mannschaft unbedingt zurück in die Erfolgspur finden.

Zum Anfang der Partie waren alle Angriffsbemühungen beider Mannschaften zunächst nicht von Erfolg gekrönt, bis dann die Gastgeber in der 36. Spielminute in Führung gehen konnten. Doch darauf konnten die Gäste von der Mosel die passende Antwort geben, denn quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Niklas Degenhard zum 1:1 ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich dann zunächst eine Partie bei der beide Mannschaften versuchten das Spiel in ihre Richtung zu lenken. Nach 65 Minuten war es dann soweit und die Gastgeber konnten erneut in Führung gehen. Daraufhin versuchte Cochem dann alles um zumindest einen Punkt aus der Eifel mit an die Mosel zu bringen, doch kurz vor Schluss konnte Schieferland mit dem 3:1 die Partie endgültig entscheiden.

Weiter geht es für die B-Jugend dann bereits am Freitag mit dem nächsten Auswärtsspiel beim SV Niedersohren.

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

26.04.2024, 12:40 Uhr
News 1. Mannschaft
26.04.2024, 12:39 Uhr
News Frauenmannschaft
25.04.2024, 21:20 Uhr
News A Jugend
24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net