B-Jugend verliert bei der JSG Urbar
25.03.2024, 10:43 Uhr

B-Junioren Kreisklasse – 13. Spieltag

JSG Urbar – JSG Cochem 2:0 (1:0)

Nach dem Heimsieg am Donnerstag ging es für die B-Jugend am Samstag zum Auswärtsspiel bei der JSG Urbar. Die Mannschaft von Trainer Sergej Domnin wollte natürlich gerne den zweiten Sieg binnen weniger Tage einfahren.

Allerdings war der Start in die Partie nicht allzu gut, denn bereits in der 3. Spielminute konnten die Gastgeber durch einen frühen Treffer mit 1:0 in Führung gehen, durch diesen Blitzstart wurde Cochem ziemlich überrumpelt. Die Gäste von der Mosel wollten dann gerne die passende Antwort darauf geben und die Partie ausgleichen, aber trotz jeglicher Bemühungen fiel im 1. Spielabschnitt kein weiterer Treffer.

Auch nach dem Seitenwechsel sah es dann nicht anders aus und Cochem’s Angriffe waren nicht von Erfolg gekrönt. In der 60. Minute kam es dann wie es kommen musste und Urbar konnte auf 2:0 erhöhen.

Im weiteren Verlauf hielt die Defensive der Gastgeber dann den weiteren Bemühungen der Cochemer B-Junioren stand, daher blieb es bis zum Ende beim 2:0 und Cochem musste die Heimreise an die Mosel ohne Punkte antreten.

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

11.04.2024, 22:15 Uhr
News 1. Mannschaft
11.04.2024, 21:56 Uhr
News Frauenmannschaft
11.04.2024, 21:38 Uhr
News A Jugend
08.04.2024, 06:17 Uhr
News 1. Mannschaft
07.04.2024, 20:16 Uhr
News A Jugend
05.04.2024, 20:37 Uhr
News 1. Mannschaft
05.04.2024, 19:58 Uhr
News A Jugend
25.03.2024, 13:40 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net