B-Junioren in der Sportschule Hennef
28.03.2023, 15:38 Uhr

Die B-Jugend von Cochem im Trainingslager in traditionsreicher Sportschule.

Am Wochenende vom 10. Bis 12. März absolvierte unsere B-Jugend ein Trainingslager in der Sportschule Hennef. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde nutzten wir das Wochenende an traditionsreicher Stelle um uns insbesondere im taktischen Bereich weiter zu entwickeln. Dies konnten wir selbst bei verregnetem Start in der beeindruckenden Sepp-Herberger-Halle bestens umsetzen. Weiter standen uns zu den regenfreien Trainingseinheiten Kunst- und Rasenplätze zur Verfügung und für die Krafteinheiten ein modern ausgestattetes Gym. Rundum ein perfekter Ort um sich sportlich weiter zu entwickeln. Nach einem erfolgreichen Wochenende waren wir uns alle einig in der nächsten Saison wieder zu kommen.

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
19.04.2024, 06:24 Uhr
News Frauenmannschaft
15.04.2024, 20:21 Uhr
News 1. Mannschaft
15.04.2024, 20:07 Uhr
News Frauenmannschaft
11.04.2024, 22:15 Uhr
News 1. Mannschaft
11.04.2024, 21:56 Uhr
News Frauenmannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net