Abteilungen

B-Junioren in der Sportschule Hennef

Erstellt am 28. März 2023 um 15:38 Uhr

Die B-Jugend von Cochem im Trainingslager in traditionsreicher Sportschule.

Am Wochenende vom 10. Bis 12. März absolvierte unsere B-Jugend ein Trainingslager in der Sportschule Hennef. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde nutzten wir das Wochenende an traditionsreicher Stelle um uns insbesondere im taktischen Bereich weiter zu entwickeln. Dies konnten wir selbst bei verregnetem Start in der beeindruckenden Sepp-Herberger-Halle bestens umsetzen. Weiter standen uns zu den regenfreien Trainingseinheiten Kunst- und Rasenplätze zur Verfügung und für die Krafteinheiten ein modern ausgestattetes Gym. Rundum ein perfekter Ort um sich sportlich weiter zu entwickeln. Nach einem erfolgreichen Wochenende waren wir uns alle einig in der nächsten Saison wieder zu kommen.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten