Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung abgesagt

Abteilungen

Die Spvgg sagt DANKE –

Erstellt am 30. April 2020 um 15:04 Uhr

Die Spvgg Cochem sagt DANKE

Bereits in der Winterpause sind Klaus Fahrenkrog sowie Dominic Materna zum A-Ligisten SG Zell gewechselt. Dort treffen sie auf ihren ehemaligen Trainer Manuel Bausen um eine neue Herausforderung anzunehmen. Auch Timo Berdi hat den Verein verlassen und spielt künftig für die SG Laufeld.

In der Sommerpause werden uns leider zwei weitere Spieler verlassen. Torhüter Fabian Horst wird wieder zu seinem Heimatverein SG Eifelhöhe Büchel wechseln und Julian Schmitz I verlässt uns aus beruflichen Gründen. Wohin sein Weg führt steht derzeit noch nicht fest.

Die Spvgg bedankt sich bei den Akteuren für ihren unermüdlichen Einsatz für das Team und den Verein, für ihre Loyalität und wünscht ihnen sportlich wie beruflich alles erdenklich Gute.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten