Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung abgesagt

Abteilungen

Gemeinsam sind wir stark

Erstellt am 25. März 2020 um 12:41 Uhr

Die Straßen in Cochem sind wie leer gefegt.

Dort wo sich ansonsten Menschenmassen durch die Gassen wälzen, nur ein paar Personen. Es wirkt alles ein wenig gespenstisch, irgendwie unwirklich. In den Anlagen am Moselufer sitzen vereinzelt Menschen auf den Bänken und genießen die Sonne, hängen ihren Gedanken nach. Wir haben es hier in Cochem, in unserer ländlichen Region besser als die Menschen in den Grossstätten. Wir haben Raum und Platz auch in dieser schwierigen Zeit relativ gefahrlos und mit Rücksichtnahme auf andere frische Luft, Sonne zu tanken.
Wann wird es weitergehen mit unserem geliebten Fußball? – Keiner kann diese Frage derzeit beantworten!
Wie wird es weitergehen? – Die Fußballverbände müssen irgendwann Entscheidungen treffen. Wie geht es weiter in den Ligen, wer steigt auf… oder keiner? – Wir wünschen den Entscheidern hier ein glückliches Händchen und dass sie die Belange möglichst vieler Vereine berücksichtigen können.
Aber dies ist derzeit noch weit, weit weg. Gemeinsam sind wir stark. Dies gilt im Sport, aber in dieser Zeit auch insbesondereund ganz besonders im täglichen Leben.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten