Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Heimspielniederlage gegen Emmelshausen II

Erstellt am 07. September 2020 um 10:40 Uhr

Spvgg Cochem II – TSV Emmelshausen II 0:2 (0:0)

Eine vermeidbare Niederlage musste die zweite Mannschaft der Spvgg gegen die Gäste aus Emmelshausen einstecken.

Im ersten Spielabschnitt war Cochem sofort spielbestimmend und hatte in den ersten Minuten direkt ein paar gute Einschusschancen. Die größte Gelegenheit hatte Bennet Schneiders per Kopf kurz vor der Pause, doch der Gästekeeper fischte den tollen Kopfball noch stark aus der Ecke. Somit blieb es zur Pause beim torlosen 0:0.

Der zweite Spielabschnitt gestaltete sich sehr chancenarm und ziemlich zerfahren. Die besseren Torgelegenheiten hatten wiederum die Gastgeber und mussten dennoch eine bittere Niederlage einstecken.

Fünf Minuten vor Schluss erzielten die Gäste nach einem schnell ausgeführten Freistoß dann die Führung zum 0:1. Cochem warf nochmal alles nach vorne, wurde in der Nachspielzeit ausgekontert und kassierten den Treffer zum 0:2. Dennoch eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft auf die man aufbauen kann.

Es spielten: Eckerskorn – Ritter, Sesterhenn, Johann, Y. Rottstock – B. Schneiders, R. Molitor, Sidorenko, M. Schneider – Ahler, M. Rottstock

Eingewechselt: Bertram, Hürter, Max

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten