Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

Letzter Spieltag vor der Winterpause – Vorankündigung

Erstellt am 05. Dezember 2019 um 17:16 Uhr

Letzter Spieltag vor der Winterpause

Senioren I

Sonntag, 8.12.19 um 14:45 Uhr

SG Vordereifel Müllenbach vs. Spvgg Cochem

Das letzte Spiel im Jahr 2019 steht an. Es geht zum zweiten Derby innerhalb von 14 Tagen, derzeit noch mit Spielort Laubach, gegen die SG Vordereifel Müllenbach. Das Hinspiel endete nach einer flotten Partie 1:1. Lediglich ein Punkt liegt die Spvgg vor dem Gastgeber, der sicherlich alles daran setzen wird sein Heimspiel zu gewinnen. Es wird wohl der die Punkte einfahren, der weniger Fehler macht. Ein Spiel auf Augenhöhe wird sicherlich für eine spannende Partie sorgen.

Senioren II

Samstag, 7.12. um 15:00 Uhr im Moselstadion

Auch für unsere zweite Mannschaft beginnt bereits am Samstag um 15:00 Uhr das letzte Spiel vor der Winterpause. Zu Gast ist die SG Buch. Das Hinspiel verlor die Truppe von Michael Kroll nach durchwachsener Leistung knapp. Der Tabellenvierte Buch könnte bei einem Sieg im Moselstadion punktemäßig gleichziehen. Natürlich möchte sich unsere Mannschaft mit einer überzeugenden Leistung in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. Bei einem Sieg wird man auch weiterhin ganz vorne dabei sein.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten