Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Neuer Schiedsrichter für die Spvgg

Erstellt am 17. November 2021 um 11:15 Uhr

Neuer Schiedsrichter bei der Spvgg Cochem

Die Spvgg Cochem konnte einen jungen Schiedsrichter für sich gewinnen.

Diesen wollen wir hier kurz vorstellen.

 

Name: Nico Steffens

Geburtsdatum: 25.07.2009

Was hat dich veranlasst Schiedsrichter zu werden?

Da ich schon immer fußballbegeistert war und mir der Sport sowohl als Spieler als auch als Zuschauer sehr gut gefällt, wollte ich schon +seitdem ich 10 Jahre alt war gerne Schiedsrichter werden. Da ich in diesem Jahr 12 wurde, konnte ich mich endlich zur Prüfung anmelden.

Welche Ziele setzt du dir hier?

Zunächst möchte ich bei den Jugend- uns später auch bei den Erwachsenenspielen ein guter und fairer Schiedsrichter sein. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann auch einmal in den höheren Klassen pfeifen darf. Bundeliga wäre natürlich ein Traum.

Hast du ein Vorbild als Schiedsrichter?

Felix Brych finde ich gut.

Welche Hobbys hast du ansonsten noch?

Da ich selber noch Fußball spiele, zwei Mal in der Woche Training und am Wochenende noch ein Spiel habe, habe ich leider keine Zeit für weitere Vereinshobbies. Ich fahre gerne Fahrrad und verabrede mich mit meinen Freunden.

 

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten