Saisonabschluss am 11.6.22
27.05.2022, 11:44 Uhr

Liebe Spieler der 1. und 2. Mannschaft, liebe Verantwortliche und Unterstützer*innen jeder Art, liebe Fans und Freund*innen

 

Eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Die Spielzeit hatte alles was zum Fußballerdasein dazugehört, wobei wir am Ende ohne Zweifel auf eine sehr erfolgreiche Saison mit einer guten Platzierung zurückschauen dürfen. Aber nicht nur das Ende der Saison sollte gefeiert werden, sondern auch einigen personellen Abgängen bedarf es noch einmal im Rahmen einer Feier Danke zu sagen. Neben dem Trainer-Team um Niko und Uwe möchten wir uns auch von einigen Mitspielern angemessen verabschieden!

Wir möchten am 11.06 einen Saisonabschluss auf dem Sportplatz in unserer Südkurve veranstalten um nochmal ausgelassen zusammen zu feiern. Wir würden gerne am frühen Nachmittag starten, wobei eine konkrete Uhrzeit noch bekannt gegeben wird.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns bis Anfang Juni mitzuteilen, ob ihr kommt oder nicht. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Natürlich sind Partner oder Partnerin auch herzlich willkommen.

Wir freuen aus auf euer Erscheinen

Ralf Walter

  1. Vorsitzender

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
19.04.2024, 06:24 Uhr
News Frauenmannschaft
15.04.2024, 20:21 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net