Wichtiger Hinweis: Oktoberfest Cochem

Abteilungen

Saisonabschluss am 11.6.22

Erstellt am 27. Mai 2022 um 11:44 Uhr

Liebe Spieler der 1. und 2. Mannschaft, liebe Verantwortliche und Unterstützer*innen jeder Art, liebe Fans und Freund*innen

 

Eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Die Spielzeit hatte alles was zum Fußballerdasein dazugehört, wobei wir am Ende ohne Zweifel auf eine sehr erfolgreiche Saison mit einer guten Platzierung zurückschauen dürfen. Aber nicht nur das Ende der Saison sollte gefeiert werden, sondern auch einigen personellen Abgängen bedarf es noch einmal im Rahmen einer Feier Danke zu sagen. Neben dem Trainer-Team um Niko und Uwe möchten wir uns auch von einigen Mitspielern angemessen verabschieden!

Wir möchten am 11.06 einen Saisonabschluss auf dem Sportplatz in unserer Südkurve veranstalten um nochmal ausgelassen zusammen zu feiern. Wir würden gerne am frühen Nachmittag starten, wobei eine konkrete Uhrzeit noch bekannt gegeben wird.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns bis Anfang Juni mitzuteilen, ob ihr kommt oder nicht. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Natürlich sind Partner oder Partnerin auch herzlich willkommen.

Wir freuen aus auf euer Erscheinen

Ralf Walter

  1. Vorsitzender

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten