Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Schnuppertage in Cochem-Ellenz-Ernst

Erstellt am 05. September 2020 um 12:05 Uhr

Viel Los beim Schnuppertraining der JSG Cochem/Ellenz-Poltersdorf/Ernst

Insgesamt drei Einheiten zum Schnuppern bot die JSG in Ihren Heimatorten Ernst, Ellenz-Poltersdorf und Cochem in den vergangenen drei Wochen an. Bereits beim ersten Training konnten unsere Trainer 10 neue Mädchen und Jungs willkommen heißen; und es wurden immer mehr.

Jede Einheit begann mit einem Bewegungsspiel, gefolgt von Minifußballspielen, wo die Mädchen und Jungs ihren Spass und ihr Können beim Fußballspielen entdecken konnten. Zwischen den Spielen durfte das Üben von Dribbeln und Passen natürlich nicht fehlen.

Die Kids hatten viel Spass bei ihren ersten Schritten als Fußballerinnen und Fußballer. Dies ist natürlich die Grundvoraussetzung für weiter zu machen.

Wir hoffen, dass wir weiterhin Mädchen und Jungs begrüßen dürfen. Die Türen zum Schnuppern und Entdecken sind immer offen und wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Das Training für die Kleinsten findet jeden Mittwoch um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Cochem statt.

Hinweis unserer Trainer:
Aufgrund von Jugend- und Seniorenspielen und den aktuellen Coronabestimmungen ist das nächste Training erst am 16.09.2020.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten