Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Seniorenspiele vom Wochenende

Erstellt am 08. November 2021 um 16:19 Uhr

Dreimal Unendschieden

Spvgg Cochem I vs. SG 2000 Mülheim Kärlich  0:0

Trotz Chancen konnte unser Team den Siegtreffer nicht erzielen. Die letzte Konsequenz beim Torabschluss hat gefehlt.

 

Spvgg Cochem II vs. SG Dickenschied  1:1

Eine gute Leistung unserer zweiten Mannschaft. Über die gesamte Spielzeit war man das aktivere Team und hätte zur Halbzeit höher als nur 1:0 führen können – müssen.

So kam es wie leider so oft. Durch einen Standard musste man noch den Ausgleich hinnehmen.

 

Frauen Rheinlandliga

Spvgg Cochem vs. FSG Saarburg Serrig  5:5

Gegen den Tabellenletzten führte unsere Mannschaft bereits mit 4:0 und musste sich letztendlich doch noch mit einem Remis zufrieden geben. Bitter!!

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten