Abteilungen

Spiele vom Wochende

Erstellt am 28. März 2022 um 12:24 Uhr

Spiel 1. Mannschaft verlegt

Remis für 2. Mannschaft

Spvgg Cochem II vs. SG Vorderhunsrück-Lütz 1:1 (0:1)

Mit einem letztendlich leistungsgerechten Unendschieden endete die Partie im Moselstadion. In der ersten Halbzeit führten die Gäste verdient. Arlind Schmitt sorgte dann in der 82. Minute für den verdienten Ausgleich. Den Gästen ging ein wenig die Luft aus. Unser Team schaffte es allerdings nicht gegen mittlerweile 9 Feldspielern der SG den wichtigen

Siegtreffer zu erzielen.

 

A-Junioren

JSG Cochem vs. FC Plaidt 5:3

Wichtiger Sieg unserer Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt. Die Truppe hat Moral bewiesen. Trotz zweimaligem Rückstand drehte sie die Partie und gewann am Ende verdient durch Tore von Paul Kahlin, Joshua Mertes, Rene Fluß und 2 mal Leon Münnich.

 

Frauen Rheinlandliga

Spvgg Cochem vs. SV Rengsdorf 1:3

Gegen den Tabellenzweiten musste unser Team ersatzgeschwächt antreten, bot dennoch eine passable Leistung. Vor dem 2:1 Führungstreffer hatte das Team zwei hochkarätige Möglichkeiten selbst in Führung zu gehen. Zwei sauber herausgespielte Chancen wurden dann vom Gast eiskalt genutzt. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, obwohl für unsere Mannschaft mehr drin war in diesem Spiel.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten