Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung abgesagt

Abteilungen

Tag der Spielvereinigung

Erstellt am 11. August 2019 um 12:00 Uhr

Einen tollen Tag verbrachten Mannschaften und Fans am Samstag im Moselstadion.  Auch der Wettergott hatte ein einsehen und somit stand einem erfolgreichen Tag nichts im Wege. Unsere jüngeren Teams zeigten ihr Können bei einem Fußballparcour den sie zu bewältigen hatten. Das „Spvgg Foto“ zeigt den großen Zusammenhalt der in unserem Verein besteht. Unsere syrischen Freunde Dyaa, Rachad und Mohamed brachten uns ihre Heimat näher indem sie landesspezifisches Essen präsentierten.

Die Damensportgruppe ließ es sich nicht nehmen, der 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga zu gratulieren. Marigit Klinkner und Mathilde Laux überreischten einen Kuchen, der den Nachmittag dann allerdings nicht überlebte.

Zum Abschluß fand ein Freundschaftsspiel unserer U19 gegen Schweich statt.

Ein rundum gelungener Tag der Spvgg 



Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten