Trainer – Betreuer stellen sich vor
29.10.2020, 16:36 Uhr

Fußball ist sowohl Training wie auch Spiele eingestellt. Wir wollen die Zeit nützen, euch unsere Trainer und Betreuer vorzustellen.

Anfangen wollen wir heute mit den beiden Trainern unserer U19 (A-Jugend)

 

Trainer U19 (A-Jugend)

Name:                                                              Giorgio Ciadella

Alter:                                               24 Jahre

Wohnort:                                                        Cochem

Trainervorbild?                                             Antonio Conte

Trainer/Betreuer seit?                               2016

Bei der JSG Cochem seit?                         Seit den Bambinis

Warum bin ich Trainer/Betreuer?        Mir macht es einfach Spaß, da Fußball schon immer zu meinem Leben dazu gehört hat.

Name:                                                              Sergej Domnin

Alter:                                                                26 Jahre

Wohnort:                                                        Cochem

Trainervorbild?                                             Jürgen Klopp

Trainer/Betreuer seit?                               2019

Bei der JSG Cochem seit?                         Seit dem 6. Lebensjahr

Warum bin ich Trainer/Betreuer?           Fußball ist schon immer eine große Leidenschaft von mir. Durch zahlreiche Verletzungen musste ich früh meine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Umso mehr freue ich mich mein Wissen und meine Leidenschaft beim Fußball teilen zu können.

 

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
19.04.2024, 06:24 Uhr
News Frauenmannschaft
15.04.2024, 20:21 Uhr
News 1. Mannschaft
15.04.2024, 20:07 Uhr
News Frauenmannschaft
11.04.2024, 22:15 Uhr
News 1. Mannschaft
11.04.2024, 21:56 Uhr
News Frauenmannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net