Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Vorbericht Senioren I und Senioren II

Erstellt am 27. November 2019 um 17:38 Uhr

Vorschau: 16. Spieltag:

Spannende Aufgaben für unsere Seniorenmannschaften

Spvgg Cochem – TuS Rheinböllen, So. 01.12.2019

Nach dem durchwachsenen Auftritt im Moselderby gegen die SG Moselkern, möchte unsere erste Mannschaft nun gegen Rheinböllen wieder an die gewohnten Leistungen anknüpfen. Im letzten Heimspiel des Jahres möchte die Mannschaft um Coach Nikolai Foroutan das so erfolgreiche Fußballjahr mit einem Heimsieg krönen. Das Hinspiel am ersten Spieltag konnte unser Team knapp aber verdient mit 1:2 gewinnen. Die Gäste stehen in der Tabelle mit drei Punkten weniger, nur knapp hinter unserem Team. Daher ist eine spannende Partie zu erwarten. Anstoß im Moselstadion ist um 16 Uhr.

SG Eifelhöhe – Spvgg Cochem II, So. 01.12.2019

Nach dem Derbysieg bei der SG Vordereifel II steht für unsere „Zwote“ das nächste Derby auf dem Programm. Trotz einer ausbaufähigen Leistung im letzten Spiel, kann unsere Mannschaft selbstbewusst nach Büchel fahren. Denn die bisherige Saison läuft für die zweite Mannschaft absolut überragend und die Truppe von Coach Kroll reist als Spitzenreiter in die Eifel. Um auf diesem Tabellenplatz zu überwintern, muss die Mannschaft in den letzten beiden Spielen des Jahres noch zählbares einfahren. Auch wenn Büchel derzeit deutlich hinter uns steht, wird das Derby eine enge Kiste werden. Auch torlose Remis im Hinspiel war ein Duell auf Augenhöhe. Anstoß in Büchel ist um 16 Uhr.

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten