Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

Vorschau Spiele am Wochenende

Erstellt am 07. November 2019 um 11:51 Uhr

Das nächste Fußballwochenende steht an. Nach dem verdienten 4:0 Sieg unserer 2. Mannschaft gegen die SG Moselkern hat das Team von Michael Kroll am Wochende spielfrei. Mit 25 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 39:15 führt man derzeit die Tabelle an. Eine tolle bisherige Saison unsere Zweiten.

Unsere 1. Mannschaft empfängt nach dem „gefühlten“ Siieg in Oberwinter (0:0) den Tabellenzweiten Immendorf. Der Gast belegt nicht überraschend Platz zwei, ist man doch im Aufstiegsjahr dominant durch die A-Klasse marschiert. Die Hälfte der 22 Punkte haben die Gäste auswärts erspielt. Unsere Mannschaft konnte in den bisherigen Heimspielen noch nicht gänzlich überzeugen. Aus sechhs Partien wurden lediglich 5 Punkte geholt. Diese Bilanz will die Mannschaft am kommenden Sonntag verbessern.

Souveräner Tabellenführer ist derzeit unsere Fauenmannschaft. Acht Spiele, acht Siege und ein Torverhältnis von 29:4 sprechen eine eigene Sprache. Die Truppe ist gefestigt und möchte natürlich ihr Heimspiel in Ernst gegen FSG Oberwinter Kripp positiv gestalten und die makelose Bilanz beibehalten.

Bereits am Samstag um 17:00 Uhr hat unsere A-Jugend den Tabellenzweiten aus Metternich im Moselstadion zu Gast. Mit der bisherigen Saison kann man nicht zufrieden sein. Acht Punkte aus 8 Spielen bedeuten Platz 9 der Tabelle. Vielleicht platzt gerade gegen die starken Metternicher endlich der Knoten. Das Potential hiefür ist vorhanden.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten