Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Weihnachts und Neujahrswünsche

Erstellt am 24. Dezember 2020 um 12:47 Uhr

Liebe Freunde der SpVgg Cochem,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende… Mit neuen Herausforderungen haben wir als Verein gezeigt, dass wir füreinander da sind und immer nach vorne schauen. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen bedanken, die uns als Verein unterstützt haben. Vor allem wünsche ich Euch fröhliche aber auch besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Mit Vorfreude sollten wir das neue Jahr 2021 ansteuern, wo wir hoffentlich bald wieder mit sportlichem Zusammenhalt und einem aktiven Vereinsleben den Alltag genießen dürfen. In diesem Sinne, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Vorsitzender

Marco Retterath

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten