Weihnachts und Neujahrswünsche
24.12.2020, 12:47 Uhr

Liebe Freunde der SpVgg Cochem,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende… Mit neuen Herausforderungen haben wir als Verein gezeigt, dass wir füreinander da sind und immer nach vorne schauen. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen bedanken, die uns als Verein unterstützt haben. Vor allem wünsche ich Euch fröhliche aber auch besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Mit Vorfreude sollten wir das neue Jahr 2021 ansteuern, wo wir hoffentlich bald wieder mit sportlichem Zusammenhalt und einem aktiven Vereinsleben den Alltag genießen dürfen. In diesem Sinne, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Vorsitzender

Marco Retterath

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

17.03.2024, 20:15 Uhr
News Frauenmannschaft
17.03.2024, 19:10 Uhr
News 1. Mannschaft
14.03.2024, 17:45 Uhr
News Frauenmannschaft
14.03.2024, 17:43 Uhr
News A Jugend
11.03.2024, 12:57 Uhr
News Frauenmannschaft
09.03.2024, 20:19 Uhr
News
09.03.2024, 20:07 Uhr
News A Jugend
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net