Wichtiger Heimsieg der B-Jugend gegen Tabellennachbar!
22.03.2024, 12:03 Uhr

B-Junioren Kreisklasse – 12. Spieltag

JSG Cochem – JSG Kümbdchen 4:2 (2:2)

Am Donnerstagabend war zum 12. Spieltag der B-Junioren Kreisklasse die JSG Kümbdchen zu Gast im Moselstadion. Die gastgebende B-Jugend der JSG Cochem wollte aber unbedingt die Partie für sich entscheiden und die Punkte an der Mosel behalten, um den Abstand auf den Tabellennachbar zu vergrößern.

Die Gastgeber starteten auch gut in die Partie und konnten bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 Führung gehen, aber leider hatte diese Führung nicht lange Bestand und Kümbdchen konnte zum 1:1 ausgleichen. Im Laufe des ersten Spielabschnitts konnte Cochem dann erneut in Führung gehen, aber auch diese Führung konnten die Gäste dann wenige Augenblicke vor der Pause ausgleichen.

Kurz nach der Halbzeit ging es dann zunächst wild los und nach einem kurzen Handgemenge wurde jeweils ein Spieler von beiden Mannschaften vom Feld verwiesen. Danach beruhigte sich das Spiel dann etwas und erst ungefähr 10 Minuten vor Schluss ging Cochem dann zum dritten Mal in Führung. Quasi mit dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber dann den Schlusspunkt setzen und die Partie mit dem 4:2 endgültig entscheiden.  
Bereits am Samstagnachmittag geht es für die Mannschaft von Trainer Sergej Domnin bei der JSG Urbar weiter, Anstoß ist um 16:00 Uhr. 

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

26.04.2024, 12:40 Uhr
News 1. Mannschaft
26.04.2024, 12:39 Uhr
News Frauenmannschaft
25.04.2024, 21:20 Uhr
News A Jugend
24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net