Auswärtssieg im Abstiegskampf
09.05.2022, 11:58 Uhr

SG Laudert/Lingerhahn/Horn – Spvgg Cochem II 1:4 (1:1).

Die Gäste konnten das Sechs-Punkte-Spiel verdient für sich entscheiden. Bereits in der Anfangsphase hatte Cochems Coach Michael Kroll ein deutliches Chancenplus für seine Mannschaft ausgemacht, drei, vier hundertprozentige Möglichkeiten hatte er gezählt. Der Gegentreffer sei dann aus dem sprichwörtlichen Nichts gefallen und sorgte dafür, dass Laudert besser ins Spiel kam. Allerdings gelang seinem Team noch vor der Pause das 1:1 – und das sorgte für Auftrieb. „In den zweiten 45 Minuten haben wir die an die Wand gespielt und hatten einige gute Möglichkeiten“, so Kroll. Sein persönlicher Höhepunkt war der Treffer zum 4:1, ein Schuss von Bennet Schneiders aus rund 40 Metern in den Winkel. Mit dem Dreier ist Cochem erst einmal in der Tabelle an Laudert vorbeigezogen – und belegt aktuell den ersten Nichtabstiegsplatz. Die Spvgg hat unterdessen Protest wegen des Spiels gegen Oppenhausen (2:2) eingelegt, weil der Schiedsrichter hier eine Rote Karte gegen Oppenhausens Schlussmann Jan Sonne zurückgenommen hatte. Ein Urteil steht noch aus.

Tore: 1:0 Felix Weber (21.), 1:1 Bennet Schneiders (45.), 1:2 Robin Nico Marakovic (49.), 1:3 Marc Rottstock (67.), 1:4 Schneiders (84.).

Bericht Rheinzeitung

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

26.04.2024, 12:40 Uhr
News 1. Mannschaft
26.04.2024, 12:39 Uhr
News Frauenmannschaft
25.04.2024, 21:20 Uhr
News A Jugend
24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net