Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

JSG Cochem vs. JFV Schieferland 1:1 (0:0)

Erstellt am 05. September 2021 um 10:42 Uhr

JSG Cochem – JFV Schieferland 1:1 (0:1)

Endlich geht es nach der Corona-Pause auch für unsere Jugendmannschaften wieder los und so durfte die A-Jugend der Spielvereinigung heute vor einer tollen Kulisse in die neue Spielzeit starten. Bei schönstem Fußballwetter trat die Mannschaft um Trainer Sergej Domnin gegen das Team vom JFV Schieferland an.
Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Partie und man merkte beiden Mannschaften sofort an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Den besseren Start erwischten dann aber die Gäste und sie konnten in der 14. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Die Mannschaft der JSG Cochem ließ sich davon dann aber nicht verunsichern und kämpfte sich zurück ins Spiel. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts konnten die Gastgeber sich zwar einige Torchancen herausspielen, aber leider keine davon verwerten.
Nach dem Seitenwechsel war Cochem dann die klar spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich weitere Gelegenheiten. In der 66. Minute war es dann endlich soweit und Anel Mavric konnte mit einem klasse Distanzschuss zum verdienten 1:1 ausgleichen. In der Schlussphase wäre dann auch durchaus noch der Auftaktsieg möglich gewesen, aber am Ende blieb es dann doch beim 1:1 Unentschieden.
Fazit: ordentliche und geschlossene Mannschaftsleistung unser A-Jugend, auf die das Team auf jeden Fall aufbauen kann.
Nächstes Spiel: Di. 07.09. um 19:30 Uhr im Rheinlandpokal bei der JSG Hausen
(Bericht: D. Ahler)

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten