Spvgg Cochem II – Remis gegen TuS Kirchberg II
30.05.2022, 15:42 Uhr

Spvgg Cochem II – TuS Kirchberg II 1:1 (1:0).

Die Gastgeber haben die Chance, noch auf Rang zehn zu springen, gleich in doppelter Hinsicht verpasst. Zum einen, weil Vorderhunsrück sein Spiel gegen Laudert gewann, zum anderen, weil die Spvgg-Reserve zu Hause gegen Kirchberg nicht über ein Remis hinauskam. Dabei erwischten die Cochemer den besseren Start, hätten zur Pause deutlicher führen können. Auch weil Kirchberg Probleme hatte, ins Spiel zu kommen. „Das war alles sehr behäbig, wir haben uns nur wenige Chancen erarbeitet“, sagte TuS-Trainer Jannik Huber. „Und wir hätten ein oder zwei Tore nachlegen müssen“, haderte Spvgg-Coach Michael Kroll. Nach der Pause verschoben sich die Kräfteverhältnisse dann. Die Gäste fanden immer besser in die Partie und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten. „Wir hatten auch hinten raus noch die Power um nachzulegen“, so Huber. Allerdings vergab sein Team zu viele Möglichkeiten und konnte erst zwei Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich bejubeln. Der war verdient, da waren sich beide Seiten einig. „Nach der Pause hat Kirchberg dem Spiel schon seinen Stempel aufgedrückt“, fand Kroll – und konnte mit dem Remis und auch mit Tabellenplatz elf gut leben.

Tore: 1:0 Marc Rottstock (22.), 1:1 Nico Wilki (88.).

Bericht: Rheinzeitung

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

25.04.2024, 21:20 Uhr
News A Jugend
24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
19.04.2024, 06:24 Uhr
News Frauenmannschaft
15.04.2024, 20:21 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net