Verdienter Heimsieg für B-Junioren
03.10.2023, 12:01 Uhr

B-Junioren Kreisklasse – 4. Spieltag

JSG Cochem – JSG Urbar 2:0 (0:0)

Da die Gäste um eine frühere Anstoßzeit gebeten haben, wurde das Spiel auf den Ernster Rasenplatz verlegt und hier konnte die Mannschaft um Trainer Sergej Domnin den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam Cochem’s Mannschaft nach etwa zehn Minuten besser ins Spiel, konnte allerdings trotz leichtem Chanceplus im ausgeglichenen ersten Spielabschnitt keinen Treffer erzielen und somit ging es torlos in die Pause.

Im zweiten Durchgang machte Cochem dann sofort Druck und konnte sich hierdurch einige Chancen erarbeiten, die aber zunächst nicht von Erfolg gekrönt waren.

In der 59. Minute war es dann soweit und Safwan Sawiq brachte eine schnell ausgeführte Ecke von Niklas Degenhart in die Mitte, wo Erik Mücken mit seinem 3. Saisontreffer zum 1:0 vollenden konnte. Für die Entscheidung sorgte dann Niklas Degenhart nach 78 Minuten, der nach einem schönen Angriff zum 2:0 einschießen konnte.

Da die Gastgeber in der 2. Halbzeit die klar bessere Mannschaft waren und kaum noch gegnerische Chancen zugelassen haben, ein absolut verdienter Heimsieg für Cochem’s B-Junioren. 

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

26.04.2024, 12:40 Uhr
News 1. Mannschaft
26.04.2024, 12:39 Uhr
News Frauenmannschaft
25.04.2024, 21:20 Uhr
News A Jugend
24.04.2024, 16:04 Uhr
News
22.04.2024, 12:42 Uhr
News Frauenmannschaft
21.04.2024, 18:58 Uhr
News A Jugend
19.04.2024, 06:30 Uhr
News 1. Mannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net