Verpatzter Saisonauftakt
17.08.2021, 17:06 Uhr

Niederlage im 1. Pflichtspiel

Spvgg Cochem II  vs.  TSV Emmelshausen II   0:3 (0:2)

Oberliga-Akteur Simon Scheid machte den Unterschied. Der 19-jährige Stürmer markierte alle drei Tore für den TSV und bekam ein Sonderlob von seinem Trainer. „Er hat trotz seines jungen Alters schon die nötige Cleverness und weiß einfach, wo er stehen muss sagte Spielertrainer Reyad David.“ Dieser war vor allen Dingen mit dem Auftritt in den ersten 45 Minuten zufrieden. Da ließ seine Mannschaft den Ball gut laufen und den Gegner hinterherlaufen. „Für uns war es eine Halbzeit zum Vergessen. Die haben absolut verdient mit 2:0 zur Halbzeit geführt“, sagte Cochems Coach Michael Kroll. Erst nach Wiederanpfiff und einigen Umstellungen kam seine Mannschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich auch selbst Möglichkeiten. „Wenn man aus einem Meter Entfernung den Ball einen Meter neben das Tor schießt, wird es allerdings schwierig“, so der Cochemer Trainer. Wie das Toreschießen geht, das zeigte Emmelshausens Scheid. Der traf zum Endstand von 3:0.   (Bericht: Rheinzeitung)

news & berichte

spielberichte & andere infos zur spvgg

25.03.2024, 13:40 Uhr
News 1. Mannschaft
25.03.2024, 11:10 Uhr
News Frauenmannschaft
25.03.2024, 10:43 Uhr
News
25.03.2024, 10:42 Uhr
News A Jugend
23.03.2024, 17:42 Uhr
News 1. Mannschaft
23.03.2024, 17:40 Uhr
News Frauenmannschaft
..zur news-übersicht..

unsere partner

lernen sie unsere sponsoren kennen

Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren
Sponsoren

Spvgg. Cochem

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten

wichtiges

infos

schreib uns

powered by www.it-strunk.net