Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

10. Spiel – 10. Sieg – Gelungener Rückrundenstart

Erstellt am 19. November 2019 um 10:53 Uhr

SpVgg Cochem – SV Holzbach II
Verdienter Sieg im 1. Rückrundenspiel

Am Sonntag begrüßte unsere Frauenmannschaft den SV Holzbach II, zum ersten Spiel der Rückrunde, welches witterungsbedingt auf den Kunstrasen nach Cochem verlegt werden musste. Schnell gelang es der Heimmannschaft das Spiel zu kontrollieren und schon in der 12. Minute traf Rebecca Schmitz zum 1:0. Im weiteren Verlauf sah man ein starkes Cochemer Team, welches dem Gegner kaum die Chance ließ die eigene Hälfte zu verlassen. Eva Werner war es dann, die in der 35. Minute die Führung, mit ihrem 14. Saisontor, auf 2:0 ausbauen konnte. Auch nach der Halbzeit ließ unsere Frauenmannschaft nicht nach und erzielte nur 10 Minuten nach Wiederanpfiff den Treffer zum 3:0, ebenfalls durch Eva Werner. Den Schlusstreffer zum 4:0 gelang dann Rebecca Dedenbach, mit etwas Glück nach einem Freistoß in der 62. Minute. Auch wenn der Gegner in der 2. Hälfte der Partie das ein oder andere Mal mehr vor das Tor der Heimmannschaft kam, als in den ersten 45 Minuten, ließ diese sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte das Spiel am Ende sicher für sich gewinnen.

Damit stehen sie nach 10 Spielen immer noch sicher an der Tabellenspitze und bestreiten nächsten Sonntag ihr letztes Spiel vor der Winterpause, zu Gast bei der SG Grafschaft.

Es spielten:
T. Müller, K. Müller, A. Schmitz, R. Dedenbach, Anna Kesseler ( I. Lenz), L. Thelen (N. Thomas), C. Winkler, A. Göbel, Annika Kesseler (J. Hammes), R. Schmitz, E. Werner (K. Werner)

(Bericht: Isabel Lenz)

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten