Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung abgesagt

Abteilungen

Rheinlandliga wir kommen!!!

Erstellt am 18. Mai 2020 um 11:21 Uhr

Wir steigen auf! 😍⚽️

Am gestrigen Tag kam die endgültige Entscheidung vom Fußballverband Rheinland mit dem Ergebnis die Saison 2019/2020 abzubrechen. Mit 33 Punkten bei 11 Spielen heißt es für uns, wir werden aufsteigen und in der kommenden Saison in der Rheinlandliga angreifen.

Natürlich haben wir uns unseren Aufstieg etwas anders vorgestellt, mit Emotionen, spannenden Spielen und natürlich einer großen Feier. Doch in der momentanen Situation steht die Gesundheit an erster Stelle. Doch wir Mädels wollen diesen Tag des Aufstiegs nicht im Winde verwehen lassen. Daher haben wir auf unseren Aufstieg mit unseren Familien und Freunden angestoßen. Wir hoffen die Aufstiegsfeier zu einem späteren Zeitpunkt gebührend nachzuholen😊 🎉

An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit nutzen besonderen Personen Danke zu sagen. Ein herzliches Dankeschön gilt erstmal an die ganze Mannschaft, die mit einem großen Kader bei den Spielen, Training und weiteren Veranstaltungen immer reichlich mitgezogen hat. Dieses Ziel „Aufstieg“ wäre natürlich ohne unsere Trainer nicht möglich gewesen – vielen vielen Dank. Außerdem Danken wir unseren treuen Fans, die uns immer zur Seite gestanden haben. Ein herzliches Dankeschön gilt weiterhin unserem Verein Spvgg Cochem und unseren Sponsoren für ihre Unterstützung unser Ziel zu erreichen.

Bericht: Kathrin Müller

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten