Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Unglückliche Niederlage in Diez

Erstellt am 19. Oktober 2020 um 16:56 Uhr

SV Diez – SpVgg Cochem 1:0 (0:0)

 

Eine unglückliche Niederlage musste unsere Mannschaft beim SV Diez einstecken.

 

Von Anfang an machte unser Team klar, dass man trotz der Außenseiterrolle gewillt war gegen die spielstarke Mannschaft aus Diez alles aus sich heraus zu holen und Ihnen das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Gesagt-getan. Vor allem in der ersten Halbzeit war unser Team griffiger und aggressiver in den Zweikämpfen und konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Defensiv stand man gut und konnte die Angriffe der Gegner unterbinden.

Auch in der zweiten Halbzeit war es weiter schwer für die Diezer Frauen ihre Spielzüge zu vollenden und unser Team konnte durch starke Konter weiter Nadelstiche setzen. Leider konnte keine Chance zu etwas Zählbarem vollendet werden. Kurz vor Schluss (85‘) konnte dann Diez durch einen satten Schuss in die untere Ecke in Führung gehen. Die Cochemer warfen noch einmal alles nach vorne, aber konnten den Ausgleich leider nicht mehr erzielen.

 

Insgesamt hätte sich unser Team den Punkt für die aufopferungsvolle, kämpferische Leistung auf jeden Fall verdient gehabt. Es gilt nun alles Positive aus dem Spiel mitzunehmen und nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Andernach eine ähnliche Leistung abzurufen.

 

Es spielten:

I. Lenz;  J. Hammes, R. Dedenbach, J. Peuckert, A. Schmitz (85‘ L. Thelen); J. Bungart, C. Winkler (63‘ Anna Kesseler), A. Göbel (70‘ N. Thomas), Annika Kesseler; R. Schmitz, E. Werner

 

Bericht: Carina Winkler 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten