Wichtiger Hinweis: Sterne des Sports

Abteilungen

Frauenmannschaft – Ich bleibe weil…

Erstellt am 26. März 2021 um 10:17 Uhr

Frauenmannschaft Spvgg Cochem, wir stellen uns vor.

Isabel Lenz, eine wichtige Persönlichkeit auf und neben dem Fußballplatz. Sie spielt überwiegend in der Abwehr, springt jedoch auch schon mal als Torfrau ein, wenn die beiden Torhüterinen verletzt oder verhindert sind. Weiterhin ist Isabel im Vorstand der Spvgg Cochem tätig und vertritt unter anderem auch dort die Interessen des Frauenteams.

Ich bleibe, weil ich mich in Cochem sehr wohl fühle. Sowohl die Mannschaft als auch der Verein haben die letzten Jahre viel geleistet und vor allem in der jetzigen Situation gezeigt, was es heißt zusammen zu halten.

Jede einzelne im Team entwickelt sich stets weiter und ich bin froh, ein Teil davon zu sein. Auf und neben dem Platz ist jeder für jeden da und der Teamgeist stimmt in jeder Hinsicht.

Ich hoffe, dass wir bald wieder wie gewohnt gemeinsam trainieren und am Wochenende Spiele bestreiten können.

Isabel Lenz

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten