Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Auswärtssieg – Eva Werner mit Hattrick

Erstellt am 30. September 2019 um 19:21 Uhr

Rot-Weiß Koblenz  – SpVgg Cochem 0:4 (0:3)

Trotz dem vom Ergebnis her deutlichen Sieg vergangene Woche gegen die SG Baar, war man nicht ganz zufrieden mit der eigenen Leistung und wollte dieses Wochenende vor allem spielerisch nochmal eine Schippe drauf legen, um die Tabellenführung weiter zu verteidigen.

Gegen die Frauenmannschaft von Rot-Weiß Koblenz fand man schnell und gut  ins Spiel und konnte mit viel Ballbesitz und einigen guten Kombinationen früh in Führung gehen. Eva Werner allein stellte mit einem Hattrick den Halbzeitstand von 3:0 für unser Team her.

In Halbzeit zwei konnte man an die Leistung aus der ersten Halbzeit leider nicht anknüpfen und das sichere Spiel unserer Mannschaft geriet etwas ins Stocken. Die Abwehr musste nun öfter gegen starke Konter der Koblenzer Spielerinnen ankämpfen und auch unserer Torfrau ist es zu verdanken, dass am Ende die Null hinten stand.

Gegen Ende der Partie wurde nochmal gut kombiniert und Annika Kesseler konnte nach schöner Vorlage zum 4:0 treffen, welches auch gleichzeitig der Endstand war.

Am folgenden Wochenende hat unsere Frauenmannschaft spielfrei, bevor am 13.10. dann der Zweitplatzierte aus Kruft in Ernst zu Gast ist. Man hat also genug Zeit sich optimal auf dieses wichtige Spiel vorzubereiten, um auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze zu stehen.

Für Cochem spielten:

  1. Müller, A. Schmitz, R. Dedenbach, J. Hammes (63’ S. Heinzen), K. Müller, Annika Kesseler, C. Winkler (72’ S. Hamper), R. Schmitz, J. Bungart (60’ L. Brodam), E. Werner, L. Thelen (55‘ A. Göbel)

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten