Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

Sieg bei Rübenach II

Erstellt am 16. September 2019 um 11:39 Uhr

FV Rübenach II – SpVgg Cochem 0:1 (0:0)

Das sind die Spiele, die man gewinnen muss!!

Bereits am Samstagabend reiste unsere Frauenmannschaft zum Tabellenzweiten der Bezirksliga Mitte nach Rübenach.
Nach einer zähen ersten Halbzeit mit Nervosität und einigen Torchancen seitens der Zweitbesetzung des FVRs, ging es dank unserer stark parierenden Torfrau Christine Müller mit 0:0 in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit fand unser Team besser ins Spiel und stand kompakter. In der 76. Minute war es Rebecca Dedenbach, die mit einem starken Freistoß die Mannschaft in Führung brachte. Auch in der Schluss-Viertelstunde ließ unsere Frauenmannschaft kein Gegentor zu, sodass das Spiel auf Augenhöhe durch eine Standardsituation entschieden wurde.

Nach dem Sieg konnte sich unsere Mannschaft etwas absetzen und steht nun mit 12 Punkten aus vier Spielen an der Tabellenspitze.

Für Cochem spielten:
C. Müller, K. Werner (55. J. Hammes), R. Dedenbach, I. Lenz, A. Schmitz, Anna Kesseler (45. M. Schmitt), N. Thomas (74. S. Heinzen), J. Bungart (55. L. Thelen), D. Ewert, Annika Kesseler, E. Werner

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten