Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Auswärtsspiel in Rübenach

Erstellt am 27. August 2021 um 15:23 Uhr

Unsere 1. Mannschaft gastiert am morgigen Samstag beim FV Rübenach. Auf Wunsch der Gastgeber wurde das Heimrecht getauscht. Der FV Rübenach ist mit zwei Unendschieden in die Saison gestartet und wird sicher alles versuchen gegen unser Team den ersten Dreier einzufahren. Die Spiele gegen den FV Rübenach waren bisher immer hart umkämpft. Dies wird auch am Samstag sicherlich nicht anders sein. Unsere Mannschaft kann jedoch mit dem nötigen Selbstvertrauen auftreten, hat man doch die beiden ersten Begegnungen gewinnen können. Die Zuschauer können ein Spiel auf Augenhöhe erwarten, wo sicherlich der gewinnen wird, der die wenigsten Fehler macht.
Unterstützt unser Team in Rübenach.
Wer nicht live dabei sein kann, kann bei SoccerWatchtv die Begegnung live sehen. Hier der Link zum Spiel:

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten