Abteilungen

Da war mehr drin…..

Erstellt am 26. April 2022 um 15:57 Uhr

SG Maifeld vs. Spvgg Cochem 1:1

Wäre das Spiel nach 87 Minuten abgepfiffen worden hätte Cochem dieses verdient mit 1:0 gewonnen. Aber wie allseits bekannt dauert ein Spiel halt mindestens 90 Minuten. Nachdem Y. Heidger Cochem durch ein Elfmetertor in Führung gebracht hatte, konnte der Gastgeber in der 88. Minute glücklich ausgleichen. Leider konnten Großchancen, unter anderem ein Lattentreffer nicht verwertet werden. Morgen, Mittwoch geht es dann zum Derby nach Treis. Der Gastgeber dort ist derzeit gut drauf und hat dem Tabellenführer Cosmos lange die Stirn geboten und musste nach 2:0 Führung noch eine Niederlage hinnehmen.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten