Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 09. März 2021 um 15:37 Uhr

Andy Nicolay bleibt auch 2021/22 in Cochem

Mit Andy Nicolay hat ein Führungsspieler der Mannschaft bereits früh seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Andy ist ein wichtiges Puzzle im Spielsystem von Trainer Nikolai Foroutan.

Ich bleibe weil:

„Ja“ zur Spielvereinigung Cochem. Gerade in Zeiten von Corona, die von Unsicherheiten und Wechselnden Zahlen, sowie Maßnahmen geprägt sind, war es mir persönlich besonders wichtig frühzeitig eine Entscheidung und ein Zeichen für mich und die Spielvereinigung Cochem zu setzen. Denn auch hier ist ein bisschen Kontinuität Balsam für die Fußball Seele. In den wenigen Spielen, die wir diese Saison absolvieren konnten, war es kaum möglich einen richtigen Flow aufzubauen und als Team somit noch enger zusammen zu wachsen. Genau das ist mein Ziel für die restliche/kommende Saison. Gestärkt, motiviert und mit Teamspirit die hoffentlich anstehenden Trainings, sowie Spiele in der Bezirksliga Mitte zu begrüßen. Ich wünsche unserer gesamten Spielvereinigung, meinem Heimatverein einen gelungenen Start in die kürzlich bekanntgewordenen Lockerungen und die anstehenden Aufgaben. Wir alle können durch das Einhalten der AHA – Regeln, der konsequenten Umsetzung der vorgeschriebenen Hygienekonzepte und durch Impfbereitschaft für ein zurückerlangen des normalen Alltags, sowie Fußball Alltag beitragen.

 

Sportliche Grüße

Euer Andy

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten