Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

FC Plaidt vs. Spvgg Cochem 1:1

Erstellt am 02. März 2020 um 12:07 Uhr

Es war mehr drin

Leider konnte unser Team die verdiente 1:0 Führung durch Fabian Jahnen nicht über die Zeit bringen. In der 83. Minute viel der unnötige Ausgleichstreffer, den sich die Gastgeber jedoch durch ihre kämpferische Leistung verdient hatten. Unsere Mannschaft hatte es versäumt, nach dem 1:0 nachzulegen. Chancen hierzu waren da. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz kam ein geordneter Spielaufbau kaum zustande. Das Spiel war durch viele Zweikämpfe geprägt. Schiedsrichterin Christina Hehn bot bei den oft kniffligen Zweikämpfen eine gute Leistung. Ruhig und besonnen traf sie ihre Entscheidungen und trug somit dazu bei, dass die zahlreichen Zuschauer ein umkämpftes, jedoch letztendlich auch faires Spiel zu sehen bekamen.

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten