Wichtiger Hinweis: Sterne des Sports

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 15. März 2021 um 11:05 Uhr

Heute im Doppelpack, Andre Röser und Rachad Adamou

Andre Röser, unser flinker technisch starker Stürmer bekennt sich ebenfalls zur Spvgg wie auch unser „Augstiegsheld“ Rachad Moussa Adamou, der mit seinen zwei Treffern maßgeblich am Aufstieg in die BL beteiligt war.

Ich bleibe weil:

Ich bleibe in Cochem, weil hier die Mischung aus fußballerischem Niveau, Mannschaftsgeist und Umfeld so gut stimmt wie ich es bisher bei noch keinem anderen Verein erlebt habe. Seit mittlerweile fast 4 Jahren spiele ich jetzt in Cochem und verspüre seitdem große Wertschätzung von Trainern, Mannschaftskollegen, Zuschauern und allen anderen aus dem Umfeld, weswegen ich die recht lange Fahrt von der Eifel bis an die Mosel gerne auf mich nehme.

Mein persönliches Ziel ist es, gesund zu bleiben und mich weiter zu verbessern, um der Mannschaft helfen zu können, weiterhin eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen.

André Röser

Ich bleibe,

weil, es ein Mannschaft ist, das wirklich Disziplin hat. Zuerst bin ich Cochemer, das Mannschaft liebe, ich liebe es dort zu sein und die Ausrüstung hat dem Team viel Spaß gemacht. Viele Leute kannten mich durch Cochem. Also sagte ich mir, ich solle mein Bestes geben, um in diesem Team zu bleiben, und das Team hat mir wirklich viel gegeben. Deshalb möchte ich dieses Cochem-Team nicht aufgeben ich mag wirklich das Mannschaft von Spvgg Cochem ❤☘🌺☘

Rachad

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten