Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung am 8.9.2020

Abteilungen

Gut verkauft – mehr war möglich – SesterhennCup 2020 –

Erstellt am 15. Januar 2020 um 10:30 Uhr

Spvgg Cochem hinterlässt guten Eindruck

Erstmals nahm Cochems Mannschaft am Sesterhenn-Cup in Mülheim-Kärlich teil. Bei dem top besetzten Turnier konnte man sich mit den besten Teams der Region messen. Nach lediglich zwei Trainingseinheiten in der Halle trat man unbedarft in Mülheim-Kärlich an. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Und Spaß hatten die Jungs. In allen Gruppenspielen konnte man den hochkarätigen Gegnern Paroli bieten. Lediglich im letzten Vorrundenspiel gegen Regionalligist RW Koblenz hatte man keine Siegchance.

Die Ergebnisse:

Andernach – Cochem 2:1
Mendig – Cochem 4:3
Cochem – Rübenach 4:3
Immendorf – Cochem 3:2
RW Koblenz – Cochem 4:1

Torschützen für Cochem:

Andreas Nicolay – 5 Tore
Max Kusbach –  2 Tore
Rachad M. Adamou  – 2 Tore
Yannik Heidger –  1 Tor
Eric Schwarz –  1 Tor

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten