Wichtiger Hinweis: Jahreshauptversammlung abgesagt

Abteilungen

Top-Neuzugang – Patrice Sesterhenn wechselt zur Spvgg

Erstellt am 29. April 2020 um 17:01 Uhr

Weiterer Top-Neuzugang für die Spvgg Cochem

Nach den Verpflichtungen von Markus Boos sowie Thomas Schweisel kann die Spvgg nun den nächsten hochkarätigen Neuzugang vermelden. Patrice Sesterhenn kommt zur neuen Saison von der SG Vordereifel. Mit Patrice konnten wir einen Torwart für uns gewinnen, der uns auf dieser wichtigen Position Sicherheit geben wird. Unser Neuzugang hat bereits in seiner Jugendzeit das Tor in Cochem gehütet. Nun kehrt er zurück und wir alle sind froh mit ihm einen gestandenen Torhüter zu bekommen. Herzlich willkommen bei der Spvgg Cochem Patrice.

Laut Trainer N. Foroutan ist somit die Kaderplanung für die Saison 2020/21 abgeschlossen und wir können mit einem guten Gefühl in die nächste Saison starten.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten