Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Überzeugender Sieg im Hunsrück

Erstellt am 22. September 2021 um 10:56 Uhr

Tolles Spiel unsere Mannschaft in Rheinböllen. Endstand 0:5.

Überzeugender Auftritt in Rheinböllen.

Selbstbewusst, jedoch mit dem nötigen Respekt vor der heimstarken TuS fuhr unsere Mannschaft in den Hunsrück. Von Beginn an setzte Cochem die Gastgeber gehörig unter Druck und so war es Julian Schmitz der folglich die 1:0 Führung bereits in der 9. Spielminute erzielen konnte. Arlind Schmitt in der 29., sowie nochmals Julian Schmitz in der 35. Minute erhöhten auf 3:0. Rheinböllen kam nur sporadisch vor das Tor von P. Sesterhenn.
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Es dauerte jedoch bis zur 63. Spielminute ehe Arlind Schmitt mit seinem zweiten Treffer das Spiel entgültig entschied. Andre Röser war es vorbehalten, nach starker Einzelleistung den Endstand von 5:0 zu erzielen.
Eine starke Mannschaftsleistung über 90 Minuten sicherten die nächsten drei Punkte. Mit 13 Punkten aus 6 Spielen und einem Torrverhältnis von 16:6 hat man sich nun in der Spitzengruppe der BL Mitte festgesetzt.
Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass dies nur eine Momentaufnahme ist, die wir jedoch gerne genießen.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten