Unnötige Niederlage in Rübenach
#bezirksliga!

4. Spieltag Bezirksliga Mitte 2019 / 2020
SV Rübenach – SpVgg Cochem 4:1 (1:0)

Im vorgezogenen Auswärtsspiel in Rübenach musste unsere Mannschaft ihre erste Saisonniederlage einstecken. Zu Beginn waren wir gut im Spiel und konnten uns mehrere gute Chancen erspielen. Leider wurden alle entweder durch den guten Gästekeeper vereitelt oder durch mangelnde Abschlussstärke vergeben. So kam es etwas unerwartet und durch einen 35 m Schuss zur Führung der Gastgeber. Anschließend verpassten wir gleich zweimal den Ausgleichstreffer zu erzielen und so ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann wieder vielsprechend, dass änderte sich jedoch nach einem Fehler in der Abwehr und dem 2:0. Wenige minuten später stand es bereits 3:0 und das Spiel war erledigt. Bis dahin hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel, jedoch ohne die letzte Zielstrebigkeit vor dem Tor. So kam Rübenach nach erneuten Fehlern zum 4:0. Kurz vor dem Abpfiff konnte noch das 4:1 erzielt werden.

Fazit: Eine unnötige und am Ende zu hohe Niederlage gegen clevere und vor dem Tor sehr effektive Rübenacher.
Tore: 1:0 (28.), 2:0 (69.), 3:0 (71.), 4:0 (82.), 4:1 Hervé Gilles Loulouga (89.)
Aufstellung: Gilles – Adamou (Berdi), Laux, Michalski (Kussbach), Schmitz I – Nicolay, Loulouga – Schmitz II (van Moerbeeck), Schwarz – Hürter, Röser

(Bericht: D. Hülsemann)

Veröffentlicht am: 09.September 2019 um 10:11 Uhr
News & Berichte
wichtige infos zur spvgg. cochem!
News Verein
vom 20.November 2019
um 17:28 Uhr
News Verein
vom 20.November 2019
um 12:11 Uhr
News Frauenmannschaft
vom 19.November 2019
um 10:53 Uhr
News 1. Mannschaft
vom 18.November 2019
um 12:19 Uhr
News 2. Mannschaft
vom 18.November 2019
um 12:17 Uhr
News Verein
vom 14.November 2019
um 15:44 Uhr
News 1. Mannschaft
vom 11.November 2019
um 06:55 Uhr
News Frauenmannschaft
vom 11.November 2019
um 06:53 Uhr
News Verein
vom 07.November 2019
um 11:51 Uhr
Unsere Sponsoren
wir bedanken uns für die tolle unterstützung!