Wichtiger Hinweis: Sterne des Sports

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 17. März 2021 um 10:28 Uhr

Bei uns wird Jugendarbeit „GROß“ geschrieben

Nachwuchs bleibt in Cochem

Bei der Spvgg Cochem wird Jugendarbeit „GROß“ geschrieben. Dies lohnt sich und macht sich bezahlt. Heute zwei Nachwuchsspieler die mit unserer Jugendarbeit ebenfalls zufrieden sind und im Seniorenbereich angreifen wollen und werden.
 
Ich bleibe in Cochem weil:
Joseph Ritter
Ich bleibe in Cochem, weil ich dem Verein nahezu meine ganze fußballerische Entwicklung zu verdanken habe. Ich spiele nun schon seit der C-Jugend hier und fühle mich in dem freundschaftlichen Umfeld bestens aufgehoben. Verein steht für ein harmonisches Miteinander, was für mich persönlich ganz entscheidend für den Übergang in den Herrenbereich war. Die Jungs haben mich ganz locker aufgenommen und man merkt auch, dass sie den jungen Spielern immer helfen möchten, was keine Selbstverständlichkeit ist.Sportlich gesehen traue ich unserer Mannschaft nächste Saison einiges zu und ich freue mich, Teil dieser Mannschaft zu sein.
 
Moritz Johann
Ich mich bereits seit meinem ersten Tag sehr wohl fühle und mir die Förderung der Jugendspieler innerhalb des Vereins sehr gefällt. Das Umfeld ist einzigartig sowohl die Persönlichkeiten auf und vor allem neben dem Platz. Der Verein bietet mir eine Perspektive und mit den Ambitionen kann ich mich zu 100% identifizieren, deshalb hoffe ich auch meinen sportlichen Beitrag dazu leisten zu können.

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten