Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

SV Masburg zu Gast im Moselstadion

Erstellt am 22. September 2021 um 11:22 Uhr

Nächstes Derby steht an

Liebe Cochemer Fans,

zum 6. Spieltag der Bezirksliga-Mitte empfängt unsere Mannschaft heute im Heimspiel den SV Masburg. Wir begrüßen alle Fans beider Lager recht herzlich, zu diesem hoffentlich spannenden Derby!

In der letzten Auswärtspartie konnte unser Mannschaft einen wichtigen Sieg in Rheinböllen erlangen und 0:5 gewinnen. Es war ein überzeugender Auftritt, mit tollen Toren und engagiertem Abwehrverhalten, die uns den Erfolg sicherten.

Mit dem SV Masburg erwartet uns heute ein Gegner der von Spielertrainer Matthias Bender gecoacht wird. Dieses Spiel wird wiederum für uns eine herausfordernde Aufgabe, die wir sehr konzentriert und diszipliniert angehen wollen. Der SV Masburg verfügt über viele gute und Erfahrene Spieler. Mit Leo Merling habe ich schon gemeinsam beim TuS Mayen gearbeitet. Herzlich willkommen im Cochem Leo! Dazu kommen Patrick Stein, Marcel Schlich, Maik Steffens sowie Nico Anheier, die an einem guten Tag den Unterschied ausmachen können. Dieses gilt es zu verhindern! Im heutigen Spiel geht es vor allem darum, läuferisch und kämpferisch an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Genau das fortsetzen, was uns stark macht. Geschlossen als Team auftreten, unser bestes geben, mutig und selbstbewusst Fußball spielen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Auf ein faires und spannendes Spiel.

Feuert uns an!!

Nikolai Foroutan

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten