Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 16. März 2021 um 09:57 Uhr

Lars Johann und Manuel Schneider – auch in der kommenden Saison in Cochem

Wir bleiben der Spvgg auch im Spieljahr 2021/22 treu

Lars Johann, flexibel einsetzbarer Allrounder im Defensivbereich. Seine Ruhe und Übersicht tut unserem Spiel gut.

Ich bleibe weil:

Ich bleibe in Cochem weil ich mich hier sehr wohl fühle und mir der Fußball hier viel Spaß bereitet. Egal ob auf dem Platz mit Mitspielern und Trainer, oder neben dem Platz mit Vereinsmitgliedern und anderen Personen verstehe ich mich super. Sportlich gesehen haben wir eine junge und talentierte Mannschaft in der viel Potenzial steckt. Ich hoffe, dass die Coronazahlen längerfristig gesehen niedrig bleiben und der Fußballbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Lars Johan

Manuel Schneider kam in der letzten Saison zur Spvgg. Nach einer langen Verletzungspause tut er alles dafür um wieder zur alten Leistungsstärke zurück zu finden. Er schafft das.

Ich bleibe weil:

Ich bleibe in Cochem, weil ich mich dort in der kurzen von Corona geprägten Zeit vom Vorstand, der 1. und 2. Mannschaft unglaublich gut aufgenommen fühlte.

Einer der wichtigsten Gründe ist, dass mir die Chance gegeben wurde nach meiner langen Verletzung ohne Druck wieder an den Fußball herangeführt zu werden und ich hoffe in Zukunft die Mannschaft auf und neben dem Platz zu stärken.

Manuel Schneider

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten