Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Vorberichte Senioren I gegen FC Plaidt

Erstellt am 28. August 2019 um 20:59 Uhr

Vorbericht Senioren I

Liebe Cochemer Fans,

zum heutigen Heimspiel gegen den FC Alemannia Plaidt begrüßen wir euch recht herzlich.  Die 3. Partie der Bezirksliga-Mitte steht an und wir wollen, dort weitermachen wo wir gegen die SG Vordereifel aufgehört haben. Leidenschaft, Zweikämpfe und viele Torchancen prägten dieses Spiel und es endete mit einem Leistungsgerechten 1:1.

Der FC Alemannia Plaidt ist im vergangenen Jahr aus der A-Klasse Rhein-Ahr aufgestiegen und hat seine ersten beiden Begegnungen jeweils verloren. Im letzten Spiel gegen den TuS Rheinböllen konnten die Plaidter, nach einer sehr guten 1. Halbzeit und der zwischenzeitlichen verdien 1:0 Führung durch Goalgetter Dennis Niederprüm ihren Vorsprung nicht weiter ausbauen und verloren am Ende das Spiel 1:2. Trainer Thomas Esch, war dennoch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, da Einstellung, Moral und Erspielen von Torchancen in diesem Spiel gepasst haben. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Mit Dennis Niederprüm, Juri Pineker, Uwe Unterbörsch und Marc Homfeld verfügen die Plaidter über sehr gute und erfahrene Spieler, die den Unterschied ausmachen können.

In der heutigen Begegnung wollen wir über die Physis und unserem Zweikampf- und Laufverhalten dem Gegner alles abverlangen. Mit mutigem Spiel nach vorne und schnelles Umschalten nach Ballverlust werden wir unsere Chancen suchen und unser Tor verteidigen. Mit eurer Unterstützung im Rücken werden wir unser Ziel dieses Spiel zu gewinnen ein großes Stück näherkommen.

Auf ein faires und gutes Spiel. Feuert uns an!!

Trainer – Nikolai Foroutan

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten