Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Verdiente Niederlage beim Meister Cosmos Koblenz

Erstellt am 07. Juni 2022 um 15:21 Uhr

FC Cosmos Koblenz vs. Spvgg Cochem 5:0

Der Meister der BL Mitte entschied das Spiel bereits in den ersten 30 Minuten. Zu einfach machte man es den Gastgebern die 4:0 Pausenführung zu erzielen. In der zweiten Halbzeit war unser Team besser im Spiel und hatte ebenfalls einige Tormöglichkeiten. In der Schlussminute war es dann Cosmos die den einzigen Treffer der zweiten Halbzeit erzielen konnte. Somit belegt die Spvgg Cochem Platz 7 in der Abschlußtabelle. Eine bessere Platzierung wäre möglich gewesen, wir können aber mit dem Erreichten zufrieden sein. Nun gilt es mal auszuspannen und Kräfte zu sammeln für die neue Spielzeit.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten