Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Heimsieg gegen TuS Oberwinter

Erstellt am 22. November 2021 um 15:10 Uhr

Traumtreffer von Andi Nicolay

Spvgg Cochem vs. TuS Oberwinter  4:1 (1:0)

Ein tolles Spiel zeigte unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten Oberwinter. Drei Punkte trennten die Gäste vom Rhein vom Klassenprimus Cosmos Koblenz. Ein Sieg für Oberwinter musste also her um ganz vorne dabei zu bleiben.

Michael Laux brachte Cochem nach einer Ecke in seiner typischen, wuchtigen Art per Kopfball in Führung. Diese hatte auch bis zur Halbzeit bestand.

Bereits in der 49. Spielminute gelang Christian Hausmann mit einem abgefälschten Distanzschuss der Ausgleich. In der 64 Minute war es dann Andi Nicolay der mit einem Traumfreistoß die erneute Führung für seine Farben erzielen konnte.

In der Nachspielzeit, als Oberwinter nochmals alles nach vorne warf gelangen Fabian Müllen und Moritz Johann zwei weitere Treffer zum 4:1 Endstand. Beide Tore nach guter Vorarbeit von Julian Schmitz.

Die RunDeElfderWoche

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten