Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Punkteteilung im Derby gegen Treis

Erstellt am 28. April 2022 um 15:56 Uhr

TuS Treis vs. Spvgg Cochem 0:0

Ein gutes, temporeiches Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer im Moselderby in Treis. Cochem war von Beginn an das spielbestimmende Team, konnte jedoch die zahlreichen Chancen, wie so oft in letzter Zeit nicht in Tore ummünzen. Der Gastgeber war jedoch durch Konter immer wieder gefährlich und konnte auch einige Torgelegenheiten für sich verbuchen. Kurz vor Ende der Partie verletzte sich noch ein Treiser Spieler und musste ärztlich versorgt werden. Die Spvgg wünscht gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf. Der TuS aus Treis wünschen wir alles Gute für die restlichen Spiele, damit der Klassenerhalt geschafft wird.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten