Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 18. März 2021 um 10:22 Uhr

Zwei weitere junge Spieler, die ihre fußballerische Zukunft bei der Spvgg Cochem sehen.

Ich bleibe in Cochem weil:

Ich bleibe in Cochem, weil dort mein zu Hause ist und ich mich mit dem Verein verbunden fühle. Ich habe hier schon seit klein auf Erfolge und Rückschläge als Spieler gehabt und habe mit vielen großartigen Menschen zu tun gehabt bzw. zu tun. Es sind auch die Leute die diesen Verein leben der Sportvorstand allen voran zu nennen für mich persönlich Ralf Walter. Er macht diesen Verein noch etwas mehr besonders für mich und ich habe hier eine gute Chance mich als Spieler gut zu entwickeln auf lange Sicht.

Ardi Bertram

Ich bleibe in Cochem, weil ich mich dort bestmöglich weiterentwickeln und verbessern kann. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist einfach hervorragend und wir alle harmonieren auch sehr gut miteinander. Das ist, was ich an unserem Verein schätze.

Anes Mavric

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten