Wichtiger Hinweis: Fanartikel

Abteilungen

Saison 2021/22 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 13. März 2021 um 11:05 Uhr

Nachwuchsspieler Lukas Risswig greift an

Lukas Risswig, ehemaliger Kapitän unserer A-Junioren, fühlt sich ebenfalls wohl in Cochem. Der Nachwuchsspieler zeichnet sich durch Zweikampfstärke, Willenskraft und Spielverständnis aus. Ein junger Spieler mit sehr viel Potential.
Ich bleibe weil:
Der Ausschlag für meine Entscheidung war sicherlich, dass ich der Spielvereinigung schon fast 4 Jahre mittlerweile treu bin und mich seitdem hier sehr wohl fühle. Zum anderen kann der Verein sportlich gesehen eine sehr gute Perspektive für mich bieten. Wir haben eine junge hungrige Mannschaft bestückt mit sehr tollen Persönlichkeiten auf und neben dem Platz. Ich persönlich hoffe das es bald wieder weiter geht, und wir wieder zusammen angreifen können.
Lukas Risswig

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten