Wichtiger Hinweis:

Abteilungen

Saison 2020/21 – Wir bleiben der Spvgg treu

Erstellt am 12. März 2021 um 12:33 Uhr

Topstürmer Julian Schmitz bleibt der Spvgg erhalten

Julian Schmitz, schnell, torgefährlich, spielstark. Unser Top Stürmer bekennt sich auch zu seinem Heimatverein und geht auch in der nächsten Saison für uns auf Torejagd.

Ich bleibe weil:

Ein Grund für den Verbleib ist, dass ich mich hier wie zu Hause fühle. Ich spiele jetzt seit der B-Jugend wieder hier in Cochem, kenne das gesamte Umfeld und verstehe mich mit den Jungs super. Wir sind zudem eine junge Truppe, die sich noch entwickeln kann und auch entwickeln wird, um uns in der Bezirksliga zu etablieren. Ich möchte natürlich meinen Teil dazu beitragen und werde alles dafür geben, um mich auch persönlich fußballerisch weiterzuentwickeln.

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten