Wichtiger Hinweis: Oktoberfest Cochem

Abteilungen

Gute Leistung gegen Emmelshausen

Erstellt am 14. Juli 2022 um 11:58 Uhr

Spvgg Cochem vs. TSV Emmelshausen   0:4

Spvgg Cochem vs. TSV Emmelshausen 0:4 (0:1) Die erste Halbzeit gehörte klar der Spvgg Cochem. Der Gast wurde immer wieder früh angelaufen und somit an einem geordneten Spielaufbau gehindert. Etliche Tormöglichkeiten seitens der Gastgeber konnten jedoch nicht genutzt werden. Nach einer Unachtsamkeit im Abwehrverbund nutzte Emmelshausen die einzige Chance der ersten Halbzeit kurz vor der Pause zur Führung. In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Theisen munter durch. Insgesamt 7 Spieler wurden getauscht. Das hierunter der Spielfluss doch etwas litt bleibt nicht aus. So konnte der Rheinlandligist die wenigen Chancen zum 0:4 Endstand nutzen. Ein guter Test für unser Team. Jeder erhielt genug Spielzeit und konnte sich zeigen. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg.

 

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten